consoles.cbueker.de
Home News Site Museum Guides Files
PSX

Dreamcast

Netzteile/PSUs

NeoGeo Manuals

MVS-MAK Guide

PCB Pinouts

Allgemeines

Home > Guides

Guides

Einfach Links den Link entsprechend des gewünschten Guides auswählen und fertig.



WICHTIG:
Die von mir angefertigten Guides habe ich erstellt, nachdem ich die Schritte an meinen eigenen Konsolen durchgeführt habe. Dies bedeutet: die Guides haben in meinem Fall geholfen.
Bei fast allen Guides ist es notwendig die entsprechende Konsole zu öffnen oder empfindliche Teile zu berühren! Dies kann unter Umständen zum Defekt, bzw. zum gänzlichen Ableben der Konsole führen.
Sofern dies bei euren Versuchen der Fall sein sollte : don't blame me! Ihr handelt auf eigene Verantwortung - ich Übernehme keinerlei Haftung.





Content of this page is (c) Christian Büker '2003 or by their respective owners!
Disclaimer  Powered by EasyCMS