consoles.cbueker.de
Home News Site Museum Guides Files
Archiv

Home > News

News

150906 :Mini-Update
-Mein Umzug ist vollbracht, ich kehre langsam wieder zum Alltag zurück. :) Neu in der Daddelkollection: Goblin Commander (XBox/EN)


210606 :Kleines Update
-Metroid (NES) in der Daddelcollection.
-HL2:Episode One durchgespielt. Fazit: Göttlich!
-Sin:Episode One in der Pipeline (morgen!!!)
-GTA:LCS(PS2) Ebenfalls unterwegs! :)


030606 :Neuigkeiten
-Die GBA-Games sind da und in die Collection aufgenommen.
-Final Fantasy:Advent Children ist auch heute angekommen. Hab die DVD natürlich gleich in den Player geschmissen und war begeistert. Ein göttliches Ende mit einem sehr emotionalen Wiedersehen mit Aeris. Glatte Kaufempfehlung, sofern man FFVII gespielt hat, sonst fehlt einem zu viel von der Vorgeschichte um die Story komplett verstehen zu können.
-Aeon Flux als UK-Import ist auch beim mir gelandet. Ebenso Empfehlung, allein wegen des Soundtracks.
-Höhöhö, GUS Max, Adlib und Konsorten haben heute über den Postweg Ihren weg zu mir gefunden. Die GUS wurde natürlich umgehend in meine alte, neu aufgebaute DOS-Box verpflanzt! Und was soll ich sagen: Die Maxi Gamer 3D², die ich vor ~3 Jahren bei eBay verkauft habe, hat heute Ihren Weg zu mir zurück gefunden...in einem PCI-Kartenkonvolut, welches ich bei eBay ersteigert habe.


290506 :Neue Rubrik: Forgotten Treasures
-...und zwar losgelöst der Konsolen-Schiene. Nur XT/AT Schätzchen, die leider langsam in Vergessenheit geraten. Zu finden in der Site-Sektion der Seite.
-Dazu gibt es unter Museum nun die Rubrik XT/AT Hardware, die sich mit der damaligen PC-Hardware befasst und einige Highlights aufzeigen wird. Ist noch im Aufbau.
-Leicht OT: Final Fantasy VII:Advent Children ist in der EU-Import Version bald auf dem Weg in meinen DVD-Player!


260506 :New catches und Back2Roots
-in shipping:Metroid (NES), Super Metroid (SNES) und für den GBA DOOM, DOOM2 und Duke Nukem...kommen die Tage an.
-Verwunderlich, wie schnell man sich an Serien seiner Jugend zurückerinnert, wenn man nur den Titel liest. Aeon Flux - einer der vielen Gründe von damals MTV einzuschalten - ist als complete animated series auf DVD erschienen (3 DVD im Box-Set). Wurde bestellt und soeben für grandios befunden. Herrlich - ich hab die Serie damals schon geliebt.
-Kummer macht mir derzeit back2roots.org...hoffe es sind nur kleinere Serverprobleme und nicht das Ende...
-Aufgrund erneuter Krankheit (...jaja, 'housebound' nennt man sowas) habe ich mir mal wieder Eternal Darkness gegriffen. Es hat mich sofort wieder in seinen Bann gezogen...flesh and bone!


230506 :Kleines Update
-Ein paar Sachen (vor)bestellt: RtCW:Tides War (XBox/UK) + GTA:LCS (PS2/EU)
-E3-Console Wars: Video@YouTube


140506 :Update nach langer Zeit...
-Driver:Parallel Lines (XBox)
-PS2 -> Sing Star: Rocks
-Nintendo DS: Worms - Open Warfare, Resident Evil - Deadly Silence, Ridge Racer DS, MarioKart DS, Metriod Prime - Hunters


090306 :Frischekur für die Daddelcollection
-CoC:Dark Corners of the Earth (XBox/PAL) + Call of Duty:Finest Hour (GC/PAL)


040306 :Nachschub für Saturn
-Worms und Alien Trilogy sind in die Sammlung eingereiht.


160206 :Beiß mich!
-Bloodrayne in allen Lebenslagen - siehe DaddelCollection
-Simon the Sorcerer + Alien Breed:Tower Assault + Fire&Ice + ATR Racing (jeweils CD32)
-Höhö - ein CDTV in gutem Zustand ist auch unterwegs!


090206 :NACHSCHUB!
-FarCry Instincs für die XBox.
-Dazu noch 2x Saturn-Games.


200106 :Viele Neuzugänge
-Siehe Daddelcollection


190106 :Update der Daddelcollection #2
-XIII für die XBox ist angekommen.


180106 :Update der Daddelcollection
-Red Ninja und Soul Reaver2 für die PS2 sind da!


150106 :Pipeline
-EBay machts möglich...Ankündigungen in der Daddelcollection aktualisiert


140106 :Neuzugang PS2
-Killzone...SO genial wie in den Mags beschrieben finde ich es aber nicht...was solls - ist sowieso nur die Platinum für 'nur' 30,- EUR.


311205 :Die Cube-Games sind da!
-Daddel-Collection Seite ist schon wieder up-to-date.


151205 :Eins der zwei CD32 ist heute bei mir gelandet.
-Schönes Ding - CD32-Daddelliste ist schon erweitert.


041205 :Comics sind wieder online
-Ich habe die alte GameCast Sektion wieder aufgemacht. Die Comics sind wieder up!
-Neuer Abschnitt in der Daddel-Collection: Amiga CD32


011205 :Einige Neuzugänge.
-Darunter z.B. DMC3 für die PS2. 2x MVS Module und 4 Cube-Games (noch nicht namentlich eingetragen).
-Ich fange langsam, jetzt wo die neue Konsolengeneration in die Startlöcher tritt, an meine Konsolen zu doppeln. Heute war es der Cube beim MM für 89,- EUR als Platinum-Bundle mit MKDD, die XBox kommt nächste Woche - es fehlt mir nur noch ein Doppel zu meiner PS2.


191105 :Habe Bilder der RE4 Limited Edt. für die PS2 gemacht.
-Stehen in der RE-Series Sektion, wo sonst. :)
-diverses anderes in der Pipeline


181105 :4 "alte" neue Spiele für den GameCube in der Pipeline
-Mit dabei ist 007 und T3:Redemption. Schnäppchenpreis, konnte nicht widerstehen.


151105 :RE4 (PS2/UK) Limited Edition ist da!
-Und die Anschaffung hat sich allein wegen der schönen Metallbox gelohnt. :)


121105 :D3:ROE....
-...ist natürlich schon da und wurde gedaddelt. Der Schwierigkeitsgrad ist, ebenso wie bei der PC-Version, im Vergleich zum Grund-D3 fieshaft schwerer.
-Resident Evil 4 - Metallbox (UK) ist bestellt...für die PS2, was sonst. :)


031105 :Ich habe wirklich....
-...~12h am Stück vor meiner XBox gesessen und D3(UK) gedaddelt. Unbedingt die UK Collectors Edition kaufen!!! Sehr schöne Metallbox und die Klassiker D1 und D2 mit allen Episoden sind auch noch enthalten. Habe meine für 30,- EUR bei meinem Dealer um die Ecke geschossen - besser gehts nicht.
-The Suffering:Ties that bind ist da.
-D3:ROE für die XBox habe ich mir nach meiner durchzockten Nacht auch gleich noch bestellt. Hole es morgen von der Post ab...und das alles trotz dem ich D3 und sein Addon schon am PC durchgedaddelt habe. Aber die US PCCDRom-Boxen sehen auch genial aus. Sammelleidenschaft eben :)


151005 :Lang, lang ist's her...
-...da wollte ich diese Site in ein neues Design stecken. Einige andere Projekte sind dazwischen gekommen, sorry.
-NEU: Silent Hill4:The Room (PS2/EU)
-Bestellt: The Suffering-Ties that bind (XBos/UK)


280505 :PEs
-...sind da!


240505 :Redesign!
-Ich arbeite gerade an einem Redesign dieser Subdomain. EasyCMS wird trotz wirklich guter Dienste rausgeschmissen.
Stay tuned!


220505 :Neues...
-Ich habe meinen Geiz für ein paar Minuten ablegen können und somit Metroid Prime 2 : Echoes in meinen Besitz bringen können. Es ist einfach nur GENIAL!
-Bestellt sind Parasite Eve 1 (US/NTSC) und Parasite Eve 2 (EU/PAL). Besonders auf Teil 1 freue ich mich besonders - Top Zustand, wird sofort in die Sammlung eingereiht! :)



Ältere News im Archiv






Content of this page is (c) Christian Büker '2003 or by their respective owners!
Disclaimer  Powered by EasyCMS