consoles.cbueker.de
Home News Site Museum Guides Files
Archiv

Home > News > Archiv

Newsarchiv


300305 :XBox Neuzugang
-Cold Fear...nun doch nicht für die PS2 sondern für die XBox....DE-Version, da auch uncut und günstiger zu haben. ;)
-Zeitgleich zur Anschaffung auch ausnahmsweise mal pünktlich das REVIEW zu Cold Fear...


250205 :MVS ist (endlich) da!
-Spin Master (MVS) befindet sich seit heute, 1630, in meinem Besitz.
-Heiß ersehnt: Cold Fear für die PS2!
-Neuer Punkt in der Daddelcollection: Ehemalige.


180205 :MVS Verzögerung
-Spinmaster (MVS) kommt nicht heute...sondern nächste Woche. Shit happens. :)
-Die Initiative Gegen die Indizierung von Videospielen schliesst nach Einstellung des Verfahrens bald ihre Pforten. Insgesamt sind Spenden in Höhe von 4000,- EUR eingenommen worden. Es wird nach einer gemeinnützigen Einrichtung gesucht, welche die Spenden erhält. Weiter Informationen direkt auf der Website. Im Namen von console.cbueker.de und www.gamecast.de DANKE für die Initiative!


170205 :MVS in shipping
-Spinmaster (MVS) kommt morgen! :)
-Neuer Link in der Link-Section: cyborgname.com


110205 :MVS Neuzugänge die 3.
-KOF2000 und Fatal Fury 3 sind da!


040205 :MVS Neuzugänge die 2.
-KOF95, KOF99,RBFFS,SamSho4 sind da!


010205 :MVS Neuzugänge
-Metal Slug 2(JP) und Metal Slug X(JP) eingetroffen.


280105 :Neue Site-Sektion...
-...Game-Cast eröffnet. Einfach mal reinschauen.


250105 :Update der DaddelAllStars
-Die Liste mal ein wenig auf den neuesten Stand gebracht.
-RE4 done! Zweiter anlauf (Timerun, YES!) im gange.
-AmiSlug-Project auf cbm.cbueker.de gestartet.


220105 :ES IST DA!!!! RE4/US
-Nach ein paar Zollproblemen (warum auch immer....*grrr*) ist es seit dem 20.01. bei mir. Und es ist GENIAL! Anders als die anderen Teil, aber trotzdem Klasse.
-Das Review zu 'The Suffering' ist endlich online!


180105 :Aktualisierung (eine weitere kleine)...
-Resident Evil 4 GC (US) ist heute mittag aus HongKong per UPS losgeschickt worden....*g*
-MVS-MAK Guide endlich ein wenig erweitert (Controller-Pinout). Fotoanleitung folgt irgendwann
-Nachträglich nebenbei ein frohes neues Jahr! ;)


121204 :Aktualisierung (eine kleine)...
-Neu eingetroffen sind Biohazard Outbreak File #2/PS2(JP) und Metal Slug 3/NeoGeoMVS


051204 :Update der DaddelCollection
-Der GameCube Nachschub ist eingetroffen. Mit dabei: Metroid Prime - GENIAL
-Noch ausständig: Metal Slug 3 (NeoGeo MVS) - kommt wohl Montag oder Dienstag.


221104 :Neue Wallpaper
-Da ich derzeit neben HL2 kaum etwas anderes spiele - ein paar der offiziellen BloodRayne2 Wallpaper in der File-Sektion.
-Review zu 'The Suffering' ist fertig, aber noch nicht up, sorry.


201104 :Bloodrayne2/US - ENDLICH!
-Nachdem mich gameware.at ja mit meiner Bloodrayne2-Bestellung im Stich gelassen hatte, habe ich nun sowohl die XBox, als auch die PS2 Version (jeweils US) bei meinem lokalen Dealer hier gleich um die Ecke erhalten. Fazit: Genial!...auch, wenn mir der erste Teile einen kleinen Tick besser gefallen hat. Trotzdem ein absolutes Muß für Fans des Genres oder des ersten Teils.


141104 :5er Paket GameCube-Daddelkram ist auf dem Weg...
....ansonsten nichts neues.


131104 :Langeweile am sehr frühen morgen...
-...trieb mich zu diesem Meisterwerk. SCHÖNBOHM - CONTRACTS in der Wallpaper-Sektion (link zum ZDF-Aufreger in der Artikelsektion).


121104 :Ich lebe immer noch!
-Update der Daddelsammlung
-Update der RE-Series
-HASS: Mein ehemals heiss geliebter schweizer Importeur gameware.at hat mich bzgl. BloodRayne 2 (US) schrecklich im Stich gelassen. Keine Rückmeldung mehr auf meine Mails - nix! War das letzte mal, daß ich dort bestellt habe und werde sie bestimmt auch nicht mehr weiterempfehlen. Alternative Bestelleung der PS2 und XBox Version erfolgte nun per DownTown Videogames hier bei mir in Hannover ( link ). Ich kanns kaum erwarten!!!!


250704 :Ich lebe noch!
-Update der Daddelsammlung (XBox)
-Update der RE-Series


170404 :The Suffering (Xbox)
-...ist seit heute in meinem Besitz!!! Und ich kann es nur jedem ans Herz legen, der die Silent Hill Serie mochte und bei Manhunt keine moralischen bedenken hatte. Genau mein Geschmack!
-Ausstehende Reviews: Primal, Unreal Championship, The Suffering.....irgendwann, wenn ich ZEIT habe.
-Daddel-Collection komplettiert!
-Enclave (Xbox) ist auch seit heute mein - Wertung nach dem ersten Blick: 65%


160404 :Lebenszeichen!?!
-...und wieder eine 1/2-monatliche Verzögerung. Sorry - ich kümmer mich!
-IN SHIPPING: Fatal Fury : Wild Ambition (Hyper NeoGeo 64)
-HNG64 NEU in der Sektion 'Museum'
-Neuer Punkt in Sektion 'Site': Daddel-Collection
-komplett vergessen zu aktualisieren: RE2(EU)für das N64 ist in die RE-Series Collection gewandert! :) Boxed&Complete!


290304 :Meldung nach genau einem Monat.
-...man hat es nicht leicht, aber leicht hat es einen...! Ist leider so - und daher gab es so lange keine News: viel Arbeit um die Ohren.
Ich werde versuchen den vergangenen Monat in Worte zu fassen und gesammelt eine Aktualisierungsnews zu verfassen. Soviel sei erwähnt: es wird ein Review zu Unreal Championship (XBox) geben...und es schneidet grausam schlecht ab! 'BURN BABY!!!'...schön wärs...
Dazu auch ein Review zu Primal (PS2).
-Gianas Return ist draussen (v0.90 für GP32 und DC)!!!! Unbedingt ansehen!


290204 :Image updates.
-Upload der noch fehlenden PCB-Images (Tetris+WoW).
-Wizard of Wor Sektion mit Bildern versorgt...endlich. :)


150204 :UT2004-Demo
-...sie ist draussen ==> Offizielle Site


140204 :Tetris
-Tetris Manual als PDF online


130204 :Es bedarf keiner Worte (mal wieder)...*schlechte* Neuigkeiten!
-Man betrachte die gamefront-news ( gamefront.de ). Fiese Neuigkeiten zu Biohazard4! Kein Umbrella, keine Virusträger!!! ==> Die News als TXT-File: Link.


080204 :Es bedarf keiner Worte...gute Neuigkeiten!
-www.doom3.com
-Erste Version von Arjuna ist draussen. Und dazu gleich noch neu Catweasel-Treiber für Windows!!! Auf die D64-Images, Fertig, Los...! ==> Newsletter
-gianas-return.de hat eine Designänderung hinter sich...leider immer noch kein Release - Plattformen werden Win32, DC und GP32.


070204 :Was lange währt...
-...wird endlich gut! Meine XBox läuft und macht sich tadellos als Ersatz-DVDPlayer, da mein altern den Geist aufgegeben hat. Codefree natürlich nun, hatte mein alter Player auch nicht. :)
-Morgen ist grosse Wizard of Wor Fotosession!


040204 :Endlich!!!
-Der X-B.I.T ist da und auch schon eingebaut. Spiele gerade mit den BIOS-Kandidaten rum.
-Wizard of Wor ist endlich bei mir. Ein gut erhaltenes 1981er, funktionstüchtig! Post morgen erste Bilder.


010204 :Neues Pinout...
-Kung-Fu Master (IREM) zu den Pinouts hinzugefügt.
-Wizard of Wor Sektion unter 'Site' hinzugefügt.
-WoW Manual upload
-PCB-Pics zu Kung-Fu Master und Moon Patrol


310104 :DEAL!!!
-Yes! Es ist soweit. Meine Verhandlungen über das Wizard of Wor PCB-Boaardkit ( Bild ) sind abgeschlossen und der komplette Boardcage ist schon auf dem Weg zu mir!! Bilder folgen.
-Neue PCB's 'Moon Patrol' und 'Kung-Fu Master'.
-Nix neues vom X-B.I.T :(
-UPDATE:X-B.I.Ts sind gestern bei meinem Versender eingetroffen...könnte also nächste Woche losgehen! :)


260104 :DMS' X-B.I.T...neverending story...
-...ich scheine niemals in den Genuß eines X-B.I.T zu kommen...immer noch nichts neues...
-...daher werde ich die Wartezeit übernächste Woche mit MAK-Bau und DC-Modchips verbringen...hoffentlich!
-Das WoW-PCB lässt auf sich warten / MoonPatrol und KungFu-Master stehen diese Woche zur Auslieferung.


150104 :Neue PCB Manuals online
-Update der PCB Pinout-Sektion: WoW(PCB), AeroFighters(PCB) und Moon Patrol(PCB) hinzugefügt.
-DMS hat X-B.I.T's geliefert...aber so wenige, dass meiner noch nicht zur Auslieferung steht....


110104 :Bloodrayne2-Trailer online
-Auf Bloodrayne2.com ist ein erster Tailer zum Download. Release Oktober 2004! Anscheinend keine Gamecube-Version geplant (siehe hier).
-Voraussichtlicher Release von RE4 26.03.04.
-PCB Collection / MV1-F und MV4-FT Soundangaben korrigiert // CPS2 hinzugefügt.


100104 :Update
-Aktualisierung der PCB Collection: Aufnahme meiner NeoGeo-MVS PCBs.
-Mini-Update des MAK-Guides - Amperewerte hinzugefügt.


080104 :Sorry...
-...für die lange Abwesenheit. Die Feiertage und mein Urlaubsende haben mich etwas 'aufgehalten'.
-Seitens DMS gibt es nichts neues. Die neuen ModChips sind immer noch nicht raus...
-...genauso wenig wie mein Review über den Gamepark... :(
-trotz allem: nachträglich ein *FROHES NEUES JAHR!!!*


231203 :Typisch...
-DMS hatte Produktionsfehler in der X-B.I.T-Fertigung, wodurch sich die Auslieferung verzögert. Neuer Termin ist Anfang Januar 2004...klasse.
-Das Newsarchiv ist eröffnet...aber noch kein System drin - simples C&P


211203 :LBox - M$ Lame-Box Project online...
Ich habe mich doch dazu entschlossen mein LBox-Project hier zu posten...zukünftig zu finden unter Site/LBox. Viel Spaß - ich werd' ihn haben. :)


201203 :Biohazard rulez!
-an diesem Wochenende ist so ziemlich alles eingetroffen, was ich mir zu Weihnachten gewünscht habe. Biohazard:Outbreak/JP, die Collectors Box und RE2 für den Tiger-Handheld!
-Neue Scartkabel-Pinouts für C64/C128 und Amiga unter Guides/Allgemeines.


171203 :Sony PSX out!
-Lik Sang hat die neue PSX von Sony genau unter die Lupe genommen (viele Fotos). Hier gehts zum Überlick.
-(Fast-)Neuzugang in der RE-Sammlung. Die Post hat leider mein RE2 für den Tiger-Handheld anstatt nach Hannover nach Pattensen geliefert (?!? - naja, ist ja Weihnachten). Sollte aber bis Freitag bei mir eintreffen. :)


141203 :Stöbern im Netz...
-Jaja, was man nicht so alles findet. www.gungrave.com war mir heute mal wieder einen Besuch wert - hatte die damalige Ankündigung von Gungrave:OD völlig vergessen. Wenn mich die Muße packt, dann schreibe ich bei Zeit mal ein Review über das Ur-Gungrave.
-Manhunt anyone? Seit Anfang letzter Woche nenne ich Manhunt mein Eigen - böse und düster.


131203 :Im Westen nicht viel Neues...oder?
-english.gamepark.com ist wieder online!!! Das Review lässt trotzdem noch auf sich warten....
-In shipping: Biohazard Collectors Box und Biohazard Outbreak! :)
-BloodRayne 2 - comming 2004. Wie konnte ich das nur vergessen - die WebSite ist online!!!!! www.bloodrayne2.com.


051203 :WoW ist wow!!!...und english.gamepark.com down. :(
-Neuer Artilel "Wizard of Wor" Arcade PCB online.
-english.gamepark.com ist leider immer noch down. gamepark.co.kr aber wieder oben. Registrierung bei mir über IRC - Anleitung und das versprochene Review folgen.
-Dank dem Teufeltier :) gibt es einen Neuzugang in meiner RE-Sammlung. RE2 DC EU/PAL


011203 :Der Gamepark ist da!...
-...aber http://english.gamepark.com ist down - seit gestern. Das Review kann also noch dauern. Ohne WebSite, keine 'offizielle' Registrierung.


281103 :Atomiswave, willkommen!
-Atomiswave dem 'Museum' hinzugefügt.
-v0.1 der Atomiswave Edge der 'PCB-Pinout' Sektion hinzugefügt.


271103 :Kontakt Formular und neues Review online
-Ab sofort gibt es das Kontaktformular direkt hier auf consoles.cbueker.de. Kein externer Link mehr.
-Kurzes Review zu Prince of Persia - Sands of Time (PS2) online
-Saturn Gamelist aktualisiert.


241103 :GP32 - Gianas return!
-Neuer Link in der GP32-Sektion. Das Remake des C64-Klassikers für den GP32. Angekündigt für Q1/2004. Definitiv einen oder mehr Blicke wert! ;)


231103 :GP32 Sektion!
-Mein GP32 wird bald bei mir sein. Ich habe die technischen Daten auf die Seite unter MUSEUM->GP32 abgelegt und werde hier, sobald mein GP32 eingetroffen ist, ein ausführliches Review veröffentlichen.
-Imageupload einiger Konsolen


161103 :Update
Neue Verlinkungen (Docs/Links) und neue Sektion "PCB's" unter "Site" geöffnet. MVS/MAK Guide v0.2 update. Wallpapers und Tools hinzugefügt.
Artikel: "Battery leaks" online


221003 :Review: Clock Tower 3
Kurzes Review zu Clock Tower 3 (PS2) mit ein paar Screenshots.


221003 :MVS/MAK-Guide v0.1 up!
Habe heute Version 0.1 meines MVS/MAK Guides hochgeladen.Dieser wird Step-by-step um Fotos, etc. erweitert.


141003 :PSU, Dreamcast und Allgemeine Pinouts hinzugefügt.
Erweiterung der Pinout-Sektionen.


131003 :MVS-Servicemanuals, JAMMA Edge und CPS2-Edge Pinouts hinzugefügt.
MVS-Servicemanuals (alle Bauformen) hochgeladen - dazu Pinout der CPS2-Edge und der Jamma-Standard Edge.


121003 :DaddelAllstars, MVS Pic, PS2- und GC Spec hinzugefügt.
Habe meine derzeitigen Daddel-AllStars in eine Liste gepackt und veröffentlicht! Nicht wirklich sinnvollm aber evtl. interessant. :)Des weiteren habe ich das Museum um die Spezifikationen des GameCube und der PS2 erweitert.


080503 :Wir sind online!
Erster upload der Site.







Content of this page is (c) Christian Büker '2003 or by their respective owners!
Disclaimer  Powered by EasyCMS