consoles.cbueker.de
Home News Site Museum Guides Files
Daddel AllStars

Links

Forum

Kontakt

RE Series

PCB's

Daddel-Collection

Artikel/Reviews

LBox (XBox-Project)

Wizard of Wor

Game-Cast

Forgotten Treasures

Home > Site > RE Series

________the collection



  • -Hier- ist ein Foto meiner Sammelvitrine (Ikea machts möglich).


  • -Hier- gibt es eine Übersicht über meine Sammlung



  • Foto


    * Meine Sammelvitrine. Es ist sowohl ein Survivalknife, als auch die (funktionierende) Speicherschreibmaschine vorhanden. :) *
    Ein altes Foto gibt es hier.








    Liste

    Games:

    Titel:System/Region
    Resident Evil (Original)Playstation/EU
    Playstation/US
    Saturn/EU
    Resident Evil (Directors Cut)Playstation/US
    Resident Evil 2Playstation/EU
    Playstation/US
    Dreamcast/JP
    Dreamcast/EU
    Gamecube/US
    Nintendo64/EU
    Tiger.com Handheld
    Resident Evil 3 : NemesisPlaystation/EU
    Playstation/US
    Playstation/JP
    Dreamcast/EU
    Dreamcast/JP
    Gamecube/US
    Resident Evil - Remake
    Gamecube/EU
    Gamecube/US
    Gamecube/JP
    Resident Evil ZeroGamecube/EU
    Gamecube/US
    Resident Evil Zero [TRIAL]Gamecube/JP
    Resident Evil - Code:VeronicaGamecube/JP
    Gamecube/US
    Playstation2/EU
    Playstation2/UK
    Dreamcast/EU
    Dreamcast/JP (all Edt.)
    Resident Evil 4Gamecube/US
    Resident Evil 4 - Collectors Edt.Playstation2/UK
    Resident Evil : GaidenGameboy/EU
    Resident Evil : SurvivorPlaystation/EU
    Resident Evil : Survivor 2Playstation2/EU
    Resident Evil : Dead AimPlaystation2/EU
    Biohazard : Outbreak #1Playstation2/JP
    Playstation2/EU
    Biohazard : Outbreak File #2Playstation2/JP
    Playstation2/EU
    Resident Evil:Deadly SilenceNintendo DS/US
    Nintendo DS/EU


    Ordered/In Shipping:
    -*nothing*


    +



    Biohazard Collectors Box
    In der Box befinden sich ausschliesslich JP-Versionen - der Boxinhalt ist bei obiger Auflistung NICHT berücksichtigt.




    RE4 (PS2/UK) Limited Edt.



    Andere:
    Ich sammel nebenher noch andere Dinge, die mit RE zu tun haben. Dazu gehören Comics und Bücher. Eine Auflistung lohnt nicht, da es nicht wirklich viel ist, was ich bislang zusammengetragen habe.
    Es sei soviel erwähnt, daß ich die Buchreihe komplett bis Band 6 habe - der Rest ist kaum der Rede wert.

    Neben meinem RE-Fimmel sammle ich aber auch grundsätzlich Konsolenraritäten (Hard- und Software). Ziemlich stolz bin ich auf mein *DC Ikaruka/JP*, aber auch andere Sachen.
    Als krönender Abschluß sei hier meine Commodore-Sammlung erwähnt ( klick mich ), in der sich mittlerweile auch einiges tummelt.






    Content of this page is (c) Christian Büker '2003 or by their respective owners!
    Disclaimer  Powered by EasyCMS